TanjaGoesArt

Über Tanja

Tanja Schermaul

In der Schule hat man mir jedes Talent fürs Malen aberkannt. Das hat mich aber nicht gestört!
Ich zeichne seit ich Stifte halten kann und hab irgendwann auch Farbe und große Leinwände für mich entdeckt.

Neben dem Malen arbeite ich fleißig an einer großen Bibliothek. Ich lese für mein Leben gerne, gehe viel ins Kino und mag Musik. In einem Gospelchor singe ich auch selbst. Viel zu selten gelingt es mir zu verreisen.
Ich mag „alte Steine“ und davon gibt es auf der Welt genug. Leider fehlt mir noch die eine oder andere Ruine. Aber Vorsicht! Auch die wird noch meine Bekanntschaft machen!

Natürlich gibt es auch Dinge die nicht mag, meinen schwarzen Daumen! Jede Pflanze die ich beschließe zu kaufen ist so gut wie tot!

Das solls aber nun erstmal gewesen sein.

Alles Liebe
Tanja